Freitag, 26. Mai 2006

Miss wird offensiv

Heute auf 20min-online:

«Brüste hängen lassen»: Blogger gegen Miss-Kandidatin

Miss-Zürich-Kandidatinnen brauchen ein dickes Fell: Schockiert haben zunächst die Anfeindungen, die die Vize-Miss Evelyne Müller wegen ihrer Hautfarbe ertragen musste. Nun haben es einige Blogger im Internet auf die 22-jährige S. G. abgesehen.

«Die arme S. war so traurig, dass sie sogar ihre Brüste hat hängen lassen in ihrem kecken türkisen Lumpen», so lautet einer der der wenig schmeichelhaften Blog-Einträge gegen die Miss-Züri-Kandidatin. Die attraktive Blondine wird nicht nur wegen ihres Äusseren aufs Übelste beleidigt. «Schwer getroffen haben mich vor allem die rufschädigenden Lügen», sagt G. zu 20 Minuten. Auf diversen Webseiten wird behauptet, G. würde in ihrer Freizeit nur «Cüplis saufen» und ständig die Schule schwänzen.

«Jeder kann diese unwahren Gemeinheiten über mich lesen, ich bin fix und fertig und habe jetzt die Schulleitung informiert.» Ein Aufschrei der Entrüstung ging gestern durch die Blogger-Szene, weil die junge Frau gewagt hatte, zu fordern, dass die verletzenden Einträge gelöscht werden. Sie sei ein dünnhäutiges Mimöschen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Registrations-Büro

Counter

Suche

 

Status

Online seit 6584 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 02:01

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


Labber Stern
Lebens Stern
Polit Stern
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren