Jon Bon Jovi

Seit Tagen wieder mal TV geguckt. Viva. Reportage über Jon Bon Jovi. Ist schon noch ein geiler Siech. Und war schon geiler Sound, damals in den späten Achtzigern. Jaja. Rock'n'Roll!
cheekylychee - 23. Mai, 09:05

Röcknröll!

Wer "B" sagt, muss auch "anal" sagen! Das ist dieser Dreizeiler nämlich: "BANAL"! Die Röcknröll-Weisheit würde ich von einem dumpfen Kopftuchtrager und Nichtwitzbold erwarten. Ich schäme mich, in den 80-ern Musik gehört zu haben, die 80-er gehören tot geschlagen. Und überhaupt: Jon Bon Jovi ist ein Popper. Und noch etwas: was ich von Jovis halte, habe ich ja schon in meinem Blog gesagt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Registrations-Büro

Counter

Suche

 

Status

Online seit 6596 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 02:01

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


Labber Stern
Lebens Stern
Polit Stern
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren