Miss-Stimmung

Dieses Hick-Hack um die Miss-Stimmung einer Miss-Züri-Kandidatin (die ganze Geschichte hat mit dem Blog von Roter Stern Zürich absolut nichts zu tun) geht mir ziemlich auf die Nerven. Denn mich interessieren Wahlen von geltungssüchtigen Partygirls nun mal wirklich nicht. Ich habe da echt andere Prioritäten in meinem Leben gesetzt - liegt vielleicht auch am Alter. Kurz: Ich hoffe, hiermit die leidige Diskussion um die beinahe Amok laufende Scarlett G. und deren Spams hier auf diesem Blogg mit diesem Beitrag beenden zu können. Im Notfall werden die entsprechenden Beiträge Offline gesetzt. Gute Nacht allerseits.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Registrations-Büro

Counter

Suche

 

Status

Online seit 6596 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 02:01

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


Labber Stern
Lebens Stern
Polit Stern
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren