Verschwundener Blog

Einfach mal zum Klarstellen: Wäre der Blog nicht einfach plötzlich gelöscht worden, hätte Roter Stern wohl kaum so ein Trara darum gemacht. Da ausgerechnet zu der Zeit, als der Blog gemäss Auskunft der Twoday(Knallgrau)-Technik gelöscht worden ist (siehe Kommentare von BloggingTom), die betroffene Blog-Ownerin absolut keinen Netz-Zugriff hatte, muss man effektiv von der Löschung durch den Blog-Betreiber ausgehen. Siehe auch deren AGBs (natürlich auf Österreich bezogen). Naja: Letztlich bestehen bleibt die Tatsache, dass sich da jemand (Gamski) zwar gerne in die Öffentlichkeit stellt, es aber absolut nicht ertragen kann, wenn dann jemand nicht ganz so toll über sie schreibt. Kurz: Schlechte Voraussetzungen, um in diesem System für längere Zeit erfolgreich zu bestehen.
- 25. Mai, 22:38

Rote Nägel ohne Köpfe

Putin, you've hit the nail right on the head!
Meinen Kommentar hat die "Una como..." (der Anstand verbietet mir den Rest) auch gelöscht.Hasta la vista!

Here's my comment again.


Natürlicher Unrat

Die aus PVC sind mir auch lieber.

Blühender Apfelbaum

climber90210 - 25. Mai, 22:45

Unfähig?

Andere Blogger müssen selber wissen, ob sie Spam-ähnliche Kommentare rigoros löschen oder nicht.
Ich persönlich amüsiere mich langsam einfach über den Gamski-schen Amoklauf hier in unserer kleinen, feinen Blog-Gemeinschaft. Über die Unfähigkeit, Ruhe zu bewahren und das Unvermögen, über Kritik an der eigenen Person einfach zu lächeln. Wer sich selbst so stark in die Öffentlichkeit stellt, muss mit negativen Schlagzeilen umgehen können. Wer das nicht kann, soll dort bleiben, wo er herkommt. Und wenn das Oberrieden ist ;-) Dann übrigens wird dieser Person auch kein Häärchen gekrümmt.
Ach ja: Verzichte doch bitte auf amerikanische Ausdrücke: So schrecklich ich persönlich den Vornamen Scarlett finde, so schrecklich finde ich auch solch englische Redewendungen wie "just ridiculous". Oh my Goooooood!

tannenbaum - 25. Mai, 23:39

Please read the Bestimmungen

I want to inform you that, bevor so voreilig comments geposted werden, please read the Bestimmungen bei mir.

Gul_Dukat - 26. Mai, 01:28

Gamski Blog Story in 20min

Zur Info:
Die Geschichte um die Blog Einträge Gamski betreffend ist nun sogar auf 20min zu finden!
Wooow damit hat das ganze nun Ausmasse angenommen die niemand (zumindest ich nicht) für möglich gehalten hätte.
Link: http://www.20min.ch/news/zuerich/story/19807560

juliafreiheit - 26. Mai, 18:17

Lügen?

Ich muss schon sagen, dass geht ja ab hier. Wahrheiten tun da wahrscheinlich am meisten weh. Ich kenn die besagte S. vom Sehen her, und ich muss sagen, dass das mit den Kreuzchenmachen doch durchaus stimmen könnte. Auch ich hab da schon so Beobachtungen gemacht. Vielleicht sollte sie sich zuerst mal Gedanken machen, bevor sie histerisch zu den Medien rennt.
Mal ernsthaft, wenn da nicht ein Körnchen Wahrheit dahinter wäre, wieso so ein Tamtam aufziehen?! Also ehrlich!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Registrations-Büro

Counter

Suche

 

Status

Online seit 6596 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 02:01

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


Labber Stern
Lebens Stern
Polit Stern
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren